DER FASCHINGSPROFI

Inhaber Reinhold Barucha

Alles für die tollen Tage - ganzjährig Faschingsangebot

Hallo verehrte Faschingsfreunde,

wir sind als Faschingsgeschäft weit und breit bekannt! In den letzten Jahren haben wir schon ein ganze Reihe Gruppen, Vereine, Garden und Kapellen ausgestattet und uns in der närrischen Zeit einen sehr guten Namen erworben.

Für die neue Faschings-Saison waren wir für Sie wieder auf den bedeutendsten Messen und haben - SUPER -NEUHEITEN entdeckt!!! Durch unsere über dreißig direkte Geschäftsverbindung mit den besten Kostüm- und Zubehörlieferanten sowie Importeuren aus Deutschland, Holland, Belgien, Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland und USA können wir (fast) alle Ihre Wünsche erfüllen.

Kommen Sie einfach aus uns zu und testen Sie uns!

Unser Lieferprogramm umfasst Girlanden und Dekorationsmaterial, Schminke, Masken, Hüte, Komiteemützen, echte Filzhüte Federschmuck, Perücken, Kostüme für Damen, Herren und Kinder (auch in größeren Mengen für Gruppen, Kapellen und Vereine), Accessoires, Schmuck und vieles mehr !!!

Für die Firma Altenburger Hut & Putz übernehmen wir den Vertrieb des hochwertigen Sortiments, welches unter anderem Garde-Kostüme, Sakkos, Smoking-Jacken und Fracks Prinzen und Elferräte enthält.

Wir führen außerdem das Sortiment der SUPERLATIVE aus Italien: VENEZIA DREAM und "Le Piccole Cose" - Sie werden staunen!

Für die Firma Carnival Danessis aus Athen sind wir der Handelspartner im süddeutschen Raum.

Durch unseren direkten Bezug können wir Ihnen TOP-Auswahl zu SUPER-PREISEN bieten.

NEU !! NEU !! NEU !! NEU !! NEU !!
STOFFE IN GANZEN BALLEN ZU SUPER-STARKEN PREISEN !!!!

Stoffmuster haben wir für Sie in unserem Geschäft.

Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und sind gerne bereit, Ihre Anfragen entgegen zu nehmen oder vorab Fragen zu beantworten. Kommen Sie zu uns und blättern Sie ganz unverbindlich unsere Kataloge durch, wir stehen Ihnen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite.

Special: Aus unser Faschingssortiment können Sie das ganze Jahr über zu greifen. (z.B. für historische Feste und vieles mehr).

Der Faschingsprofi - Inh. Reinhold Barucha - Ziertheimer Strasse 10 - 89426 Wittislingen